Bresegard - Zwischen Rosen und Alpakas - Dietel

Zwischen Rosen und Alpakas - Hof Birkenkamp

Garten von Jennifer Dietel

Im Erbe einer fast 200 Jahre alten Büdnerei wurde der Garten 2017 neu angelegt. Während er immer weiter "wächst", fügt er sich zwischen den Hofgebäuden und den alten Walnussbäumen ein. Orte zum Verweilen wurden geschaffen und Platz für die stetig zunehmende Sammlung moderner englischer Rosen. Hin und wieder helfen die tierischen Hofbewohner, wie zum Beispiel Hühner und Alpakas, bei der Pflege. Sie können auch stets angetroffen werden, wenn das Hofcafé und der Hofladen geöffnet sind.

Öffnungszeiten


Frühjahrstermin
am 12. und 13. Juni 2021

Samstag, 10 bis 18 Uhr
Sonntag, 10 bis 18 Uhr


Herbsttermin
am 4. und 5. September 2021

keine Teilnahme

Sommernacht der Gärten am 14. August 2021

Kunst

Kunsthandwerkermarkt

Veranstalter: Hof Birkenkamp
Beginn:
18:00 Uhr
Eintritt: frei

weitere Öffnungszeiten

Samstag und Sonntag, 10-18 Uhr

Eintritt ist frei

Speisen und Getränke

nicht behindertengerecht

Bitte keine Hunde mitbringen!

Führungen

Gartenstandort

Copyright © 2015-21 Aktion "Offene Gärten in MV"