Blankenberg OT Penzin - Waldschradskraut - Fügert

Waldschradskraut

Garten von Bernd Fügert

Ein heidnischer Garten, keine perfekte Ordnung, keine noble Hütte, aber eine Vielfalt an Kräutern, keine ornamentale Gestaltung, kaum künstliche Gestaltungselemente, aber ein einfaches, der Bewirtschaftung und der Natur angepasstes System. Wichtig allein ist, dass es grünt, blüht und fruchtet und dass sich die Natur in ihrer Vielfalt ständig erneuern kann. Ein Platz der Ruhe, ja, meine kleine handgemachte Galerie, die ureigene Gedankenwelt zum Thema “Heidnischer Garten vom Ursprung bis heute“.

Öffnungszeiten


Frühjahrstermin
am 12. und 13. Juni 2021

Samstag, 10 bis 18 Uhr
Sonntag, 10 bis 18 Uhr


Herbsttermin
am 4. und 5. September 2021

Samstag, 10 bis 18 Uhr
Sonntag, 10 bis 18 Uhr

Eintritt ist frei

Speisen und Getränke

nein behindertengerecht

Bitte keine Hunde mitbringen!

Natur-im-Garten-Zertifikat

Pflanzenverkauf

Führungen

Besuch möglich bei Anruf

Gartenimpressionen

Gartenstandort

Copyright © 2015-21 Aktion "Offene Gärten in MV"